Mann von drei Jugendlichen grundlos niedergeschlagen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Zu einem grundlosen Angriff, bei dem ein Mann von hinten geschlagen wurde, kam es am Dienstagabend auf dem Madamenweg.


Ein 48-Jähriger hatte sich in einer Hofeinfahrt bei einer Bäckerei auf dem Madamenweg aufgehalten. Plötzlich kamen drei offensichtlich Jugendliche auf ihn zu. Einer von ihnen schlug ihm mit der Faust gegen den Kopf, so dass er stürzte. Unmittelbar danach entfernten sich die Drei in unbekannte Richtung.

Geschockt von dem Geschehen machte sich das Opfer zunächst auf den Heimweg. Ein unbeteiligter Mann, der ihn kurz darauf an einer Bushaltestelle sah, rief einen Krankenwagen und die Polizei. Der 48-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Er konnte keine Beschreibung der Täter abgeben.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei