Anzeige

Anzeige
Anzeige

15. September 2014
Markt der schönen Dinge im Botanischen Garten
von |
mit Fotogalerie

Außergewöhnliche Taschen, Ketten und anderes konnte man am Sonntag im Botanischen Garten finden. Fotos: Christina Balder
Anzeige

markt der schönen dinge tasche balderBraunschweig. Als wäre mit dem Tag des offenen Denkmals, dem Theaterfest und Floh- und Slow Food-Märkten nicht schon genug los gewesen, lockte am Sonntag auch noch der Markt der schönen Dinge im Botanischen Garten der TU Braunschweig. Veranstaltet von der Arbeitsgruppe Kunsthandwerk Braunschweig, hielt der Markt Werke von Goldschmieden, Drechslern, Webern, Keramikern und Tischlern für anspruchsvolle Kunden bereit.


Anzeige

Zum ersten Mal fand der Markt im Erweiterungsteil des Botanischen Gartens statt.


Zurück zur Titelseite Artikel drucken

Anzeige