Mit dem Schrecken davongekommen: Morgendlicher Unfall


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Braunschweig. Zwei stark beschädigte Autos waren das Ergebnis eines Unfalles am heutigen Freitagmorgen auf der Theodor-Heuss-Straße. Dies teilte die Polizei mit.


Ein 38-jähriger Mann wollte mit seinem Fahrzeug aus einer Grundstücksausfahrt nach rechts auf die Theodor-Heuss-Straße stadtauswärts biegen. Hierbei übersah er den Wagen eines 49-jährigen Braunschweigers, der im rechten Fahrstreifen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Die beiden Fahrzeuge wurden durch die Kollision stark beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei