Mit Tierpfoten-Hausschuhen zurück zur Polizei

von Polizei Braunschweig


Symbolbild: A. Donner
Symbolbild: A. Donner | Foto: Anke Donner



Braunschweig. Zu schnell und zu betrunken war ein Autofahrer am Sonntagmorgen von der Isarstraße in die Altmühlstraße abgebogen. Dabei geriet der 21-Jährige in den dortigen Parkstreifen und beschädigte zwei abgestellte Fahrzeuge.

Der Unfallfahrer hatte sich zunächst entfernt, war aber beim Eintreffen der Polizei bekleidet mit Tierpfoten-Hausschuhen zurück gekehrt. Wie er sagte, musste er erst Mal seine drückenden Schuhe wechseln. Während des Alkotestes, der über 1,5 Promille ergab, erklärte der junge Mann, auch Haschisch konsumiert zu haben. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei