Nach intensiver Suche: Demente Frau im Unterholz aufgefunden


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Eine 75-jährige, demente und orientierungslose Frau verließ am frühen Freitagmorgen die eheliche Wohnung in der Innenstadt von Braunschweig. Nachdem sie nicht wieder nach Hause kam, meldete ihr Ehemann sie als vermisst, berichtet die Polizei Braunschweig.


Nach der Vermissten wurde daraufhin gesucht. Erst am Nachmittag konnte sie in der Buchhorst von Polizeibeamten abseits des Weges im Unterholz aufgefunden werden. Es ist der intensive Suche der Polizei zu verdanken, dass die Frau vor Einbruch der Dunkelheit und unverletzt in dem Wald aufgefunden wurde. Sie konnte anschließend wieder ihrem glücklichen Ehemann übergeben werden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig Polizei