Neuauflage von „Martin. Eine Geschichte von vor langer Zeit“


Der Film "Martin. Eine Geschichte von vor langer Zeit“ ist nun wieder erhältlich. Symbolfoto: Anke Donner
Der Film "Martin. Eine Geschichte von vor langer Zeit“ ist nun wieder erhältlich. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Erst im September war die DVD des Kinderfilmprojektes erschienen. Schnell wurde eine Neuauflage nötig. Jetzt ist sie in einer Anzahl von 2000 Stück erschienen.


Der Film „Martin. Eine Geschichte von vor unendlich langer Zeit“ war im Frühjahr 2016 als Kinderfilmprojekt zur Reformation in sechs evang. luth. Kindertagesstätten in Braunschweig erarbeitet worden. Die Kinder erarbeiteten sich den Filminhalt in Zusammenarbeit mit den Künstlern Simone Schander und Rainer Untch und wurden selbst zu Schauspielern, Requisitenherstellern und Kameraleuten. Jetzt ist die zweite Auflage verfügbar und kann über die Propstei Braunschweig zu einem Preis von 5 Euro erworben werden. Der Film hat eine Spieldauer von 27 Minuten. Die Öffnungszeiten des Propsteibüros sind montags bis freitags 8 bis 12 Uhr, Kontakt über www.propstei-braunschweig.de, Postversand ist möglich.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kindertagesstätte