Anzeige

Neuer Vorsitzender beim SPD-Ortsverein Heidberg-Melverode

19. Mai 2017
Von links: Wolfgang Fricke, Florian Six, Dieter Uhde, Stefan Blothe, Dieter Osswald, Ute Brehmer, Markus Knobel, Christiane Jaschinski-Gaus, Gerald Gaus, Heidi Osswald, Karl Otto Bothe. Foto: Privat
Braunschweig. Der SPD-Ortsverein Heidberg-Melverode hat am vergangenen Donnerstag auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Stefan Blothe aus Melverode. Die gewählten Stellvertreter sind Ute Brehmer und Gerald Gaus.

Anzeige

Neuer Schatzmeister ist Florian Parkitny. Beisitzer sind Wolfgang Fricke, Norbert Hellwig, Sigrid Hermann, Marcus Knobel, Bezirksbürgermeisterin Christiane Jaschinski-Gaus, Dieter Osswald, Heidi Osswald und Florian Six. Als Kassenprüfer wurden Karl Otto Bothe und Dieter Uhde gewählt. „Ich bedanke mich bei dem bisherigen Vorstand für die hervorragende Arbeit und freue mich auf die kommenden Herausforderungen“, sagte der neue Vorsitzende Stefan Blothe.

Ratsfrau Christiane Jaschinski-Gaus: „Ich freue mich über die gelungene Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und jungen Gesichtern im Vorstand. Gemeinsam werden wir die gute Arbeit der SPD im Bezirk weiter vorantreiben.“

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: braunschweig@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-21
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Frauenhaus Braunschweig: 0531 / 2 80 12 34
Gift-Notruf: 0551 / 19 24 0
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Klinikum Braunschweig: 0531 / 595-0
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006