Oberbürgermeister Ulrich Markurth zu Gast bei der Senioren Union


| Foto: Siegfried Nickel



Braunschweig. Im vollbesetzten CDU-Haus empfing die Vorsitzende der Senioren-Union (SU) Ilse Nickel mit ihren Mitgliedern und Gästen am vergangenen Wochenende Braunschweigs Oberbürgermeister Ulrich Markurth.

Bereits vor längerer Zeit versprach Ulrich Markurth der Vorsitzenden Ilse Nickel, sich bei den Senioren vorzustellen und über die zukünftigen Entscheidungen der Stadt Braunschweig zu berichten. Diesem Versprechen kam Braunschweigs Oberbürgermeister nun am vergangenen Wochenende nach. Gespannt horchten die Mitglieder dem Oberbürgermeister, denn das, was man aus seinem Munde hören konnte, das stand zum Teil noch in keiner Zeitung. Im Anschluss seiner Rede gab es noch eine ausführliche Diskussionsrunde, wobei Markurth alle Fragen beantworten konnte. Mit viel Beifall wurde Markurth von der Senioren-Union für die ausführliche Berichterstattung verabschiedet.


mehr News aus Braunschweig