Party-Randale: Polizei sucht weitere Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Vor rund einer Woche kam es bei der 3. Party4u im Kinder- und Jugendzentrum Mühle zu einem abrupten Ende der Feier. Jugendliche sorgten vor der Party-Location für einen Einsatz der Polizei, woraufhin die Veranstalter alle Gäste nach Hause schickten. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen, die Hinweise zum Auslöser der Randale liefern können.


In den Abendstunden des 15. September hatte eine Party im Jugendzentrum Neutadtmühle nach Angaben der Organisatoren zunächst friedlich begonnen. Im Verlauf der Feier hatte eine Gruppe unbekannter junger Männer laut Polizei Streit gesucht und einen Partygast geschlagen. Auch Reizgas soll aus der Gruppe versprüht worden sein. Aufgrund dessen folgte ein größerer
Polizeieinsatz.

Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes und Identifizierung der Täter wird gebeten, dass sich Opfer der gewalttätigen Gruppe sowie weitere Zeugen unter der Rufnummer 0531/476-3115 mit dem Polizeikommissariat Mitte in Verbindung setzen.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/chaoten-sorgen-fuer-party-abbruch-organisatoren-enttaeuscht/


mehr News aus Braunschweig