Polizei sucht Zeugen Nach Unfallflucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Am Freitag um 20:40 Uhr kam es auf dem Parkplatz vor dem Eingang des EDEKA Marktes im Kruckweg

in Broitzem zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Ein weißer Renault, von dem das Kennzeichenfragment BS- MC ??? bekannt ist, parkte zunächst direkt im Eingangsbereich des Marktes und beschädigte beim Verlassen des Parkplatzes einen ordnungsgemäß abgestellten Mazda, der anschließend nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Der Fahrer des verursachenden Autos - eine junge, männliche Person - entfernte sich in unbekannte Richtung. Der von ihm geführte PKW muss seitlich erheblich beschädigt sein. Sachdienliche Hinweise erbittet der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531-476 3935.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Unfall Unfall Braunschweig Edeka Parken