Rock im Allerpark: Alle Infos auf einen Blick

von Sandra Zecchino


Am morgigen Samstag werden die DONOTS den Allerpark rocken. Foto: Hallenbad
Am morgigen Samstag werden die DONOTS den Allerpark rocken. Foto: Hallenbad

Wolfsburg. Am morgigen Samstag ist es endlich so weit, das jährliche Highlight "Rock im Allerpark" startet. regionalHeute.de hat alle notwendigen Infos zusammengetragen.


Nach Revolverhelden, Jennifer Rostock , Luxuslärm und MADSEN konnten die Organisatoren dieses Mal DONOTS für das Festival gewinnen.

Für die Möglichkeit als Vorband aufzutreten, bewarben sich über 100 lokale Bands. Ausgewählt - und damit Teil von Rock im Allerpark 2017 - wurden drei regionale Newcomer-Bands:

  • Final Impact (Gifhorn)

  • kyonic (Braunschweig/Wolfsburg)

  • The Planetoids (Hannover)





Basisdaten


Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Spielort: Plaza im Allerpark

Eintritt frei


Anreise: Öffentliche Verkehrsmittel nutzen, Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung

Ab 23 Uhr startet die Rock im Allerpark-Aftershow im Hallenbad.

Sicherheitshinweise




  • Alkoholische Getränke dürfen nicht mit auf das Gelände gebracht werden. Glasflaschen sind grundsätzlich nicht erlaubt, Plastikflaschen bis 1,0 Liter sind gestattet.


  • Taschenkontrollen an allen Eingängen. Es sind nur Taschen bis zu einer maximalen Größe von DIN A4 erlaubt.


  • Ton- und Filmmitschnitte jeglicher Art sind untersagt. Fotoaufnahmen für den privaten Gebrauch sind gestattet, Spiegelreflexkameras und Geräte, die tauglich sind, Bild- und Tonaufnahmen herzustellen, nicht.




Lesen Sie dazu auch:


https://regionalwolfsburg.de/final-impact-kyonic-und-the-planetoids-rocken-den-allerpark/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Parken