Rothemühle Cup: Eintrachts U23 spielt „Wilde 13“ mit dem TSV

von Frank Vollmer


Satte fünf Buden: Milislav Popovic. Fotos: Frank Vollmer
Satte fünf Buden: Milislav Popovic. Fotos: Frank Vollmer

Gifhorn. Zwei Tage nach dem 3:0 gegen den BSV Ölper fertigte Regionalligist Eintracht Braunschweig U23 am Mittwochabend den TSV Rothemühle mit 13:0 (8:0) ab und ist auf Finalkurs. Die Verletzung von Haris Kevac überschattet das Ergebnis.


Sturmzugang Popovic mit fünf Toren


„Wir sind noch nicht so lange zusammen und manlernt die Spieler in solchen Spielen kennen, wie sie Fußball denken. Darum kann man auch aus solchen Spielen viel heraus ziehen“, berichtete Henning Bürger nach dem lockeren Trainingspielchen gegen den Kreisligisten, bei dem Maik Lukowicz (1.), Milislav Popovic (2./11.) und Deniz Undav (17./schöner Drehschuss) schon nach etwas mehr als einer Viertelstunde auf 4:0 gestellt hatten. Der Gifhorner Kreisligist wehrte sich mit aller Kraft, war aber oftmals den flinken Junglöwen einfachin jeder Hinsicht unterlegen.

Lesen Sie mehr auf regionalHeute.de:


http://regionalsport.de/rothemuehle-cup-eintrachts-u23-spielt-wilde-13-mit-dem-tsv/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig