Sachbeschädigung: Polizei Lehndorf mit Graffiti besprüht


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker | Foto: Sina Rühland

Lehndorf. Die Polizei in Lehndorf wurde erneut Zielscheibe von unbekannten Tätern. Vor einigen Wochen wurde bereits der Außenbriefkasten durch unbekannte Täter durch einen so genannten Polen-Böller unbrauchbar gemacht.


In der Zeit von Freitag bis Sonntag wurde die Polizeistation nunmehr von Sprayern heimgesucht. Auf die Eingangstür sowie auf die Mauern an dem Gebäude, in dem sich auch die Grundschule Lehndorf befindet, wurden Schriftzüge mit beleidigendem Inhalt in verschiedenen Farben gesprüht. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die etwas zur Tat oder Tätern angeben können, werden gebeten, sich telefonisch mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531 476 2516 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Braunschweig Kriminalität Polizei