Samstagabendkirche für Konfis & Co in St. Magni


Symbolfoto: Alexander Dontscheff
Symbolfoto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Braunschweig. „You only live twice“ lautet das Motto eines Projektgottesdienstes zur Osterzeit, den die Magni-Gemeinde gemeinsam mit der Jugendkirche Braunschweig am kommenden Samstag, 29. April, um 17 Uhr in der Magni-Kirche am Ölschlägern veranstaltet.


"Wir bieten einen Gottesdienst für Konfirmanden & Co", sagt Magni-Vikar Robert Schaper. Er bereitet das Projekt gemeinsam mit Jugendkirchen-Pastorin Johanna Klee und Konfirmanden der Magni-Gemeinde vor. Wer Lust auf kreative Gottesdienste abseits des klassischen Sonntagmorgens hat, ist hier am Samstagabend des langen ersten Maiwochenendes genau richtig, Jugendliche, Eltern und alle Interessierten! Weitere Informationen auf www.magni-kirche.de.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kirche