Schlechter Scherz! Wer machte Eintracht die Schuhe nass?

von Frank Vollmer


Taten ihren Dienst dennoch: Fußballschuhe der Braunschweiger. Symbolfoto: Agentur Hübner
Taten ihren Dienst dennoch: Fußballschuhe der Braunschweiger. Symbolfoto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner

Wolfsburg/Braunschweig. Das war wirklich frech! Neben dem Elfmeter-Unpfiff des Tages mussten die Profis von Eintracht Braunschweig einen üblen Scherz über sich ergehen lassen: Land unter in der Mannschaftskabine.


„Die Schuhe standen unter Wasser“


Als die Mannschaft von Torsten Lieberknecht aus dem Tageshotel an der Wasserburg in Neuhaus an der Arena ankam, erwartete sie ein unschöne Überraschung. Schon am Morgen waren die Fußballschuhe dort abgestellt worden.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier bei den Kollegen vom Sport.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig