Schon über 6000 Besucher in der Jugendherberge

von Robert Braumann


Die Jugendherberge in Braunschweig wird bisher sehr gut von den Gästen angenommen. Foto: Robert Braumann
Die Jugendherberge in Braunschweig wird bisher sehr gut von den Gästen angenommen. Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Braunschweig. Im Juli wurden die ersten Gäste in der neu eröffneten Jugendherberge aufgenommen und bereits in der ersten Wochen, zeichnet sich ein positiver Trend ab. Bis Ende September kamen 6.340 Gäste in die Unterkunft.

Jochen Schuppe, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Hannover e.V., Marketing, sagte: "Von der Erstaufnahme von Gästen im Juli bis Ende September (01.07. – 30.09.2015) haben wir in der Jugendherberge Braunschweig insgesamt bereits 6.340 Übernachtungen gezählt. Das ist ein sehr guter Start für eine Jugendherberge, die an einem neuen Standort eröffnet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=jiED6PpnbU8


mehr News aus Braunschweig