Video

Schwerer Crash an der Hildesheimer Straße

von Robert Braumann


Schwerer Unfall auf der Hannoverschen Straße. Foto/Video: aktuell24 (BM)

Braunschweig. Um kurz vor halb sechs musste die Feuerwehr am heutigen Freitag zu einem schweren Unfall an der Hannoverschen Straße ausrücken. Ein Auto wurde dabei auf das Dach geschleudert.


Nach ersten Erkenntnissen wurden drei Personen verletzt. Darunter eine Mutter mit ihrem Kind, die sich in dem Wagen befunden hatte, der sich überschlagen hat. Zudem wurde der Fahrer eines Volkswagen T5 verletzt, der in den Unfall verwickelt war. Alle kamen in ein Krankenhaus. Die Fahrerin habe die Straße gequert und sei daraufhin von dem Bus gerammt worden. Die Ermittlung der Unfallursache hat die Polizei übernommen.

aktualisiert 18:35 Uhr

In der Alarmierung der Feuerwehr war die Rede von der Hildesheimer Straße. Der Unfall befand sich aber ein paar Meter weiter, bereits auf der Hannoverschen Straße. Wir haben dies im Artikel korrigiert.




mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


VW Feuerwehr Feuerwehr Braunschweig Polizei