Sechs Richtige: Die Glücksfee war in unserer Region aktiv!

Bei der Ziehung am gestrigen Mittwoch passten bei einem Schein, der im Landkreis Peine abgegeben worden war, alle sechs Kreuze. Bereits am Wochenende gab es einen Gewinner aus dem Landkreis Helmstedt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Region. Einmal den sprichwörtlichen Sechser im Lotto haben: Dieser Traum ist für einen Niedersachsen am gestrigen Mittwoch in Erfüllung gegangen. Sechs Kreuze setzte er auf seinem Spielschein für Lotto 6aus49 richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 insgesamt 681.779,10 Euro erhält. Das berichtet die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH in einer Pressemitteilung.



Den Spielschein mit zwölf getippten Feldern für vier Wochen reichte der niedersächsische Gewinner unter Verwendung seiner Kundenkarte, der Lotto Card, in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Peine ein.

Weiterer Gewinner aus der Region


Über 100.000 Euro darf sich zudem ein weiterer Spielteilnehmer von Super 6 aus unserer Region freuen. Bei der Ziehung der Zusatzlotterie am vergangenen Samstag stimmten alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. An Super 6 nahm der noch unbekannte Gewinner in Verbindung mit dem Klassiker Lotto 6aus49 sowie der Zusatzlotterie Spiel 77 für eine Ausspielung teil. Seinen Spielschein gab er in einer Annahmestelle im Landkreis Helmstedt ab. Im Landkreis Helmstedt ist dies der erste Hochgewinner in diesem Jahr.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 36 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – vier davon in Millionenhöhe.


mehr News aus Braunschweig