Shopping Queen ist in der Stadt

von Robert Braumann


Der Shoppig Queen Bus, Foto: VOX
Der Shoppig Queen Bus, Foto: VOX | Foto: VOX

Braunschweig. Im vergangenen Jahr war die Freude bei vielen Frauen groß, als die Sendung Shopping-Queen das erste Mal Halt in Braunschweig machte. Nun ist das Team der VOX-Sendung erneut in der Stadt. Vom 23.10 bis 28.10 wird gedreht. Habt ihr den Bus schon gesehen?


Bei der beliebten Sendung haben fünf Frauen (ab und zu darf auch ein Mann mitmachen), jeweils vier Stunden Zeit, um mit einem Budget von 500 Euro ein perfektes Outfit zu einem bestimmten Thema zu kaufen. Kommentiert wird die Kleider-Jagd von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

„Wir sind Ende Oktober, vom 23.-28.10, zu Besuch in Braunschweig und drehen eine neue Woche „Shopping Queen“ dort, so Katrin Bechtoldt, Mediengruppe RTL Deutschland. Wer dabei ist und welches Thema auf die Kandidaten wartet, das wollte der Sender noch nicht verraten. Dafür gibt es eine gute Nachricht für alle, die dieses Mal nicht dabei sein können: "Generell gilt, dass sich interessierte Frauen eigentlich durchgehend bewerben können, da die Bewerbungen nach den Dreharbeiten nicht gelöscht werden, sondern für eine potentielle nächste Runde weiterhin gesammelt werden. Deswegen werden dauerhaft Bewerbungen angenommen“, so Janine Jannes, VOX Kommunikation. Bewerbung können an shoppingqueen@constantin-entertainment.de gesendet werden.

Habt ihr den Shopping Queen Bus in der Stadt gesehen? Wir freuen uns über Bilder - Einfach an unsere E-mail Adresse Braunschweig@regionalHeute.de oder direkt über unsere Facebook-Präsenz an uns senden.


mehr News aus Braunschweig