Sparkassen Open erneut als bestes ATP Challenger ausgezeichnet

von Jens Bartels


Volker Jäcke mit ATP-Vizepräsidentin Alison Lee. Foto: privat
Volker Jäcke mit ATP-Vizepräsidentin Alison Lee. Foto: privat

Braunschweig. Bereits zum fünften Mal, dabei viermal in Folge, wurden die Sparkassen Open als bestes ATP Challenger Tennis-Turnier der Welt ausgezeichnet. Die Vergabe der Trophäe fand im Rahmen der Next Gen ATP Finals in Mailand statt.


Dort nahm Turnierdirektor Volker Jäcke von der Brunswiek Marketing GmbH die Auszeichnung für das Jahr 2017 entgegen. „Es ist immer wieder eine große Ehre für uns, diesen Award zu erhalten, vor Allem am Rande dieses fantastischen Turniers mit den besten acht Spielern der Welt unter 21 Jahren“, erklärte Jäcke in einer Pressemitteilung. „Den Spielern, die unser Turnier gewählt haben und der ATP danke ich im Namen des gesamten Teams. Auch wenn wir den Award nun zum vierten Mal in Folge erhalten haben, ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten ständig daran, das hohe Niveau des Turniers zu halten beziehungsweise von Jahr zu Jahr zu verbessern.”

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/sparkassen-open-erneut-als-bestes-atp-challenger-ausgezeichnet/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


BRAWO OPEN