Spielhallen-Überfall: Helle Jacke soll zum Täter führen


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Braunschweig. Am 15. Februar 2107 wurde die Spielothek im Holunderweg von zwei bislang unbekannten maskierten Tätern ausgeraubt. Neue Hinweise erhofft sich das Fachkommissariat für Raubdelikte mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera.


<a href= Vielleicht kennt jemand die helle Jacke des Täters? ">
Vielleicht kennt jemand die helle Jacke des Täters? Foto: Polizei



Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab das Amtsgericht Braunschweig nunmehr Bilder aus einer Überwachungskamera des Betreibers zur Veröffentlichung frei. Die Identifizierung der Täter war bislang aufgrund ihrer Maskierung nicht möglich. Einer der Täter trug bei der Tat jedoch eine helle, vermutlich weiße Jacke. Auffallend an dieser ist ein dunkler Aufdruck auf dem Rücken. Hierbei dürfte es sich nach den bisherigen Ermittlungen nicht um ein Markenemblem handeln.


Wer Hinweise zu dem Träger der Jacke oder der Jacke geben kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 fernmündlich in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/maskierte-und-bewaffnete-taeter-ueberfallen-spielhalle/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz