Täglich 10.000 Kunden im Shopping-Center

von Robert Braumann


BraWo Shoppingcenter. Foto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland



Braunschweig. Ende November eröffnete das neue Shopping-Center am Bahnhof und bisher wird der neue Komplex am Bahnhof sehr gut angenommen. Bis zu 10.000 Kunden täglich strömen in das Einkaufszentrum.

"Die Volksbank BraWo ist mit dem bisherigen Erfolg des BraWoParks mehr als zufrieden: In den ersten Tagen kamen täglich zwischen 8.000 und 10.000 Kunden in das neue Shopping Center. Die Resonanz der Kunden auf das Angebot war sehr gut und durchweg positiv. Es gab viel Lob von zufriedenen Kunden, was uns sehr gefreut hat. Bei einem Projekt dieser Größe nicht selbstverständlich: Alle, meist für die Besucher nicht wahrnehmbaren, Abläufe haben wie geplant funktioniert." so Michael Michalzik, Pressestelle BraWo. Auch der Einzelhandel zeigt sich zufrieden: "Täglich kommen tausende Kundinnen und Kunden, die bei uns einkaufen und damit ihr Vertrauen in die Marke EDEKA entgegenbringen. Wir sind begeistert, wie das neue EDEKA Center im BraWoPark ankommt", sagt Marktleiter Axel Winkler. Jan Hausen von L´Osteria ergänzt: "Wir glauben sehr stark an das Konzept BraWo Park und freuen uns, dabei zu sein. Alles läuft super und voll nach Plan."

"Wir sind sehr glücklich"


Die Volksbank BraWo zeigte sich erfreut ist, dass die Idee, mit dem BraWoPark einen Beitrag zu innerstädtischen Entwicklung Braunschweigs zu leisten, auf so fruchtbaren Boden gefallen ist. "Wir sind sehr glücklich, dass der BraWoPark so gut angenommen wird", erklären René Pflugmacher und Markus Wenk, die Geschäftsführer der BraWoPark GmbHs.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Volksbank BraWo Edeka