Till Burgwächter im KULT-Lese-Café


Till Burgwächter. Foto: Veranstalter
Till Burgwächter. Foto: Veranstalter | Foto: privat

Braunschweig. Das KULT-Lese-Café ist ein neues Format im KULT. Jeden dritten Sonntag im Monat kommt ein Autor auf die Bühne. Jeweils um 17 Uhr werden bei Kaffee und Kuchen literarische Werke vorgestellt. Den Beginn unternimmt der Braunschweiger Till Burgwächter.


Er liest aus „Die Wahrheit über S.E.X.“ und andere humoristische Ferkeleien. Der Eintritt beträgt zehn Euro.

Zum Buch „Die Wahrheit über S.E.X.“: Spätestens seit Adam, Eva und ihrem Sündenfall ist es amtlich: Sex ist für alle da! Er ist für die meisten Menschen gratis, er ist umweltschonend, macht im besten Falle Spaß und trägt zur Gesundheit bei. Aber das ist ja noch lange nicht alles. Till Burgwächter erforscht die humoristische Seite des Sexes, er buddelt in historischen Archiven, fördert seltsame Praktiken zutage und stellt Fragen, die jeden von uns im Alltag beschäftigen.


mehr News aus Braunschweig