Transfergerücht: Ist „der Berg“ ein Thema für die Eintracht?

von Frank Vollmer


Ein Berg für die Löwen: Jo Inge Berget gegen Sebastian Rudy beim 6:0 der Deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen im September. Foto: imago/Pressefoto Baumann
Ein Berg für die Löwen: Jo Inge Berget gegen Sebastian Rudy beim 6:0 der Deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen im September. Foto: imago/Pressefoto Baumann | Foto: imago

Braunschweig. Ein Angreifer soll es noch sein bei Eintracht Braunschweig. Kommt hier erneut die Skandinavien-Connection der Löwen zum Tragen? Ein Name mit internationaler Erfahrung fiel dabei zuletzt immer wieder.


Sechsmal Champions League!


In der Defensive haben es die Löwen kurz und schmerzlos gemacht: Georg Teigl und Frederik Tingager wurden unter der Woche im Doppelpack vorgestellt und sollen zukünftig Gegentore verhindern (wir berichteten). Mit dem Dänen Tingager zauberte Marc Arnold einmal mehr einen Spieler aus Skandinavien aus dem Hut. Schon in der Vergangenheit lagen die Verantwortlichen bei derEintracht mit dieser Vorgehensweise mehr als richtig.

Nun könnte ein weiterer Norweger zum Löwenrudel stoßen.Nach Informationen unserer Redaktion istder 20-fache norwegische Nationalspieler Jo Inge Berget (27) eine Personalie, mit der sich auch Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold aktuell auseinandersetzen soll.Der Transfermarkt sei im Winter schon ein spezieller Markt: „Logischerweise sind nicht viele Spieler auf dem Markt und es gibt eigentlich keine vertragsfreien Spieler“, so der Manager vor wenigen Tagen im Interview (hier).

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


http://regionalsport.de/transfergeruecht-ist-der-berg-ein-thema-fuer-die-eintracht/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig