Überfall auf dem Bohlweg - Zeugen gesucht

von Polizei Braunschweig


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Braunschweig. Vier Männer sollen am frühen Samstagmorgen, gegen 04.00 Uhr, auf dem Bohlweg einen 24-Jährigen mit Messern bedroht und ihn damit veranlasst haben seine Geldbörse mit Bargeld und Papieren heraus zu geben.

Der Geschädigte gab an, vom Damm her nach links, an den Rolltreppen vorbei, auf den Bohlweg gegangen zu sein. Hier kam ihm die vierköpfige Gruppe entgegen, habe ihn umringt und bedroht. Dann seien diese in Richtung Damm geflüchtet. Die Polizei sucht für den Vorfall Zeugen. Einer der Täter soll etwa 1,90 Meter, die drei anderen ca. 1,75 Meter groß sein und südländisch ausgesehen haben. Hinweise bitte unter Tel. 0531/476 2516.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei