Übersehen: Radfahrerin von Auto erfasst


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Leichter Verletzungen erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitag Abend gegen 18.30 Uhr in der Celler Straße. Sie wurde von eine Auto erfasst, dessen Fahrer die Frau nicht gesehen hatte.


Die 22-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Celler Straße stadtauswärts. Ein 60-jähriger Mann wollte zu diesem Zeitpunkt mit seinem Wagen auf ein Grundstück in Höhe der Hausnummer 110 fahren.

Beim Einbiegen übersah er die Radfahrerin, so dass er die Frau auf die Motorhaube lud und das Fahrrad schwer beschädigte. Das Unfallopfer erlitt nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig