Unbekannter präpariert Spielplatz mit Taubenspikes


Die Spikes waren am Fuße einer Kinderrutsche vergraben. Foto: pixabay
Die Spikes waren am Fuße einer Kinderrutsche vergraben. Foto: pixabay

Braunschweig. Eine erschreckende Entdeckung machte eine Mutter laut Polizeibericht auf einem Kinderspielplatz in der Weststadt. Die 30-Jährige hatte mit ihren Kindern das gute Wetter auf dem Spielplatz im Sorpeweg genießen wollen. Dabei fielen ihr sogenannte Taubenspikes auf, die am Fuße einer Kinderrutsche mit den Spitzen nach oben im Sand vergraben waren.


Durch die Aufmerksamkeit der Mutter konnten die spielenden Kinder rechtzeitig gewarnt werden. Sie blieben unverletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität