Unfall auf der Wilhelmstraße - Wer hatte „Grün"?


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Unterschiedliche Angaben zum Hergang machen die Beteiligten zu einem Unfall im Berufsverkehr am heutigen Mittwoch Morgen. Laut Polizeiangaben gaben beide Fahrzeugführerinnen bei der Unfallaufnahme an, dass ihre Ampel "Grün" gezeigt habe.


Eine 41-jährige Frau fuhr zu dieser Zeit mit ihrem Auto auf der Wilhelmstraße und wollte nach rechts auf die Fallersleber Straße einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 51-jährige Frau auf der Fallersleber Straße vom Hagenmarkt kommend in den Kreuzungsbereich ein.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Schaden wird insgesamt auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zur Klärung des Unfallherganges bittet der Verkehrsunfalldienst Zeugen, sich telefonisch unter der Rufnummer 0531/476-3935 zu melden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig