Unfall: Betrunken und ohne Führerschein


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de



Braunschweig. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein 20-jähriger Seat-Arosa Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kam von der Fahrbahn ab.

Im weiteren Verlauf kam es zu einem Aufprall mit einem Maschendrahtzaun. Das Fahrzeug war nicht mehr
fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Fahrer wurden schließlich 1,08 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Weiterhin sei festgestellt worden, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der durch den Unfall entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 5000 Euro geschätzt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei