Unfallflucht: Fahndung nach blauem Toyota Yaris


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker | Foto: Anke Donner

Braunschweig. In der Nacht zum Karfreitag, gegen 2.30 Uhr, wurde ein auf der Elsterstraße abgestellter Skoda von einem bislang unbekannten Wagen gerammt und schwer beschädigt. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den Schaden in Höhe von 8.000 Euro zu kümmern.


Inzwischen konnten am Unfallort sichergestellte Teile einem metallic-blauen Toyota Yaris zugeordnet werden. Der Wagen müsste vorn links und vermutlich seitlich deutlich beschädigt sein. Nach den Spuren ist der Toyota-Fahrer bereits auf der Saalestraße, kurz vor der Einmündung zur Elsterstraße, von der Fahrbahn abgekommen, über den Gehweg geschleudert, hat einen an einem Verkehrszeichen hängenden Papierkorb abgerissen und ist dann gegen den auf der Elsterstraße geparkten Wagen geprallt.

Hinweise zu dem Verursacher nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531 476 3935 entgegen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig