Unfallflucht in zwei Fällen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Vechelde/Peine. Am Dienstag, in der Zeit von 22:45 Uhr bis 23:15 Uhr, wurde in der Bodelschwinghstraße, auf dem Parkplatz östlich der Spielhalle "Crown James", ein dort abgestellter BMW von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.500,- Euro entstanden ist.

Eine weitere Unfallflucht gab es am Mittwoch in der Zeit von 11:20 Uhr bis 13 Uhr in Peine, auf der Kleinen Schützenstraße. Hier wurde ein VW Touran von einem anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Hier wurde ein Sachschaden von zirka 1.000,- Euro verursacht.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Parken