Vater überschlägt sich mit seinen beiden Kindern auf der A7

von Nino Milizia


Das Auto überschlug sich vor der Abfahrt Derneburg/Kassel. Foto: R. Karliczek
Das Auto überschlug sich vor der Abfahrt Derneburg/Kassel. Foto: R. Karliczek | Foto: R. Karliczek

A7. Kurz vor der Abfahrt Derneburg/Kassel war ein Vater mit seinen zwei Kindern in seinem Auto unterwegs, verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich. Alle Insassen wurden dabei leicht verletzt, teilte der Einsatzleiter vor Ort mit.


Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen, die Insassen konnten sich jedoch selbstständig befreien und wurden leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Der genaue Hergang des Unfalls wird derzeit noch von der Polizei ermittelt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


A7 Autobahn Polizei