Vernissage "Paintings & Pictures" in der Galerie Hugo 45

von Jens Bartels


Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt die Kunstgalerie im Westlichen Ringgebiet zu einer Vernissage ein. Foto: Richard Fehs
Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt die Kunstgalerie im Westlichen Ringgebiet zu einer Vernissage ein. Foto: Richard Fehs | Foto: Richard Fehs

Braunschweig. Am Samstag, 2. Dezember, lädt die Galerie Hugo 45 in Braunschweig zur Ausstellung “Paintings & Pictures” ein. Zu Gast sind die Braunschweiger Künstler Emil Prokopovich und Richard Fehs. Die Vernissage beginnt um 19 Uhr in der Hugo-Luther-Straße 45.


Letzte Vernissage des Jahres


Zum Jahresabschluss gibt die Kunstgalerie im Westlichen Ringgebiet zwei aufstrebenden Braunschweiger Künstlern erneut die Möglichkeit einer Ausstellung. Sowohl der Maler Emil Prokopovich als auch der Fotograf Richard Fehs sind in den Räumlichkeiten nicht neu. Der gelernte Mediengestalter Prokopovich stellte seine Werke bereits in der ersten Ausstellung des Jahres aus. Auffallend ist seine Vielseitigkeit, sowohl technisch, als auch thematisch betrachtet. Inhaltlich lassen viele seiner Bilder reichlich Interpretationsspielraum zu. Auch Richard Fehs Fotografien waren bereits im Vorjahr im Rahmen einer Duo-Ausstellung zu sehen. Der Hobby-Fotograf legt seinen Schwerpunkt überwiegend auf die Street-Fotografie, aber auch auf die Bereiche Architektur und Lomografie.

Während der Ausstellungsdauer vom 2. bis zum 17. Dezember sind die Räumlichkeiten donnerstags von 18 bis 20 Uhr und sonntags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Besichtigungen außerhalb der Öffnungszeiten sind nach vorheriger Terminabsprache unter info@hugo45.com oder 01772102329 ebenfalls möglich.


mehr News aus Braunschweig