VfL-Frauen angriffslustig: Jakabfi und Popp zerlegen Jena 5:0

von Frank Vollmer


Läuft bei den Wölfinnen! 15:0 Tore in drei Spieltagen. Fotos: Agentur Hübner
Läuft bei den Wölfinnen! 15:0 Tore in drei Spieltagen. Fotos: Agentur Hübner

Wolfsburg. Auch der FF USV Jena war am 3. Spieltag der Frauen-Bundesliga chancenlos bei Meister VfL Wolfsburg. Alexandra Popp mit drei Toren und Zsanett Jakabfi per Doppelpack halten das Team von Stephan Lerch weiter ganz oben an der Tabellenspitze.


Rückkehrer-Duo ballert aus allen Lagen


Erneut zeigten die „Wölfinnen“ gegen Jena eine mehr als souveräne Vorstellung.Zsanett Jakabfi markierte bei ihrer Rückkehr in die Startelf nach einer längeren Verletzungspause gleich einen Doppelpack. VfL-Coach hatte neben der Ungarin zwei weitere Änderungen in der Startelf vorgenommen und brachte Alexandra Popp und Lara Dickenmann. Anna Blässe, Tessa Wullaert und Ewa Pajor blieben dafür zunächst draußen.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/vfl-frauen-angriffslustig-jakabfi-und-popp-zerlegen-jena-50/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg