VfL-Frauen: Double-Ehrung beim Tag der Niedersachsen

von Frank Vollmer


Verspätet werden die Frauen des VfL für ihren Double-Gewinn geehrt. Foto: Agentur Hübner
Verspätet werden die Frauen des VfL für ihren Double-Gewinn geehrt. Foto: Agentur Hübner

Wolfsburg. Die Frauen des VfL Wolfsburg können sich endlich auf ihre verdiente Meisterschafts-Ehrung freuen. Nachdem den Double-Gewinnerinnen eine Ehrung wegen der Relegationsspiele der Bundesligaprofis bisher verwehrt geblieben war, wird dies nun auf dem „Tag der Niedersachsen“ nachgeholt.


Ehrung wird nachgeholt



Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben in der abgelaufenen Saison neben dem insgesamt dritten Meistertitel auch zum vierten Mal den DFB-Pokal gewonnen. Die Würdigung dieser Leistung kommt spät: Am Samstag, den 2. September wird sie ab 17.30 Uhr im Anschluss an das erste Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim (14.00 Uhr) auf der Bühne auf dem Wolfsburger Rathausplatz geehrt.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/vfl-frauen-double-ehrung-beim-tag-der-niedersachsen/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg