VfL Wolfsburg und Malcom – es wird konkreter

von Frank Vollmer


Gedanklich schon in Wolfsburg? Malcom tendiert zu den Niedersachsen. Foto: imago
Gedanklich schon in Wolfsburg? Malcom tendiert zu den Niedersachsen. Foto: imago

Wolfsburg/Bordeaux. Während der VfL Wolfsburg am Sonntagabend im DFB-Pokal vor der ersten Pflichtaufgabe der Saison steht, könnte eine weitere Verstärkung bereits im Anflug sein. Der Brasilianer Malcom will zum VfL, der VfL will Malcom. Nun ist es eine Frage der Devisen.


Transfer noch in dieser Woche?



Laut französischer Medien ruft der abgehende Club Girondins Bordeaux 15 Millionen Euro für den 20-jährigen Rechtsaußen auf. Demanch sei Malcoms Berater nach Frankreich gereist. Die Gespräche sollen beschleunigt werden. Vielleicht ja auch, um im Rennen um die Dienste des Offensivspielers die ebenfalls interessierten Athletico Madrid und Borussia Dortmund auszustechen.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/vfl-wolfsburg-und-malcom-es-wird-konkreter/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg