Vielfacher Schriftsinn: „Das Sichtbare & Das Verborgene“


Die Lesung findet im Raabe-Haus statt. Foto: André Ehlers
Die Lesung findet im Raabe-Haus statt. Foto: André Ehlers | Foto: Andre Ehlers

Braunschweig. In Lesung und Vortrag nähern sich Chris Perkins, Jürgen Beck-Rebholz und Hans Gerd Hahn dem Schriftsteller John Berger und seinem Buch „Das Sichtbare & Das Verborgene“ am Dienstag, 2. Mai, 19.30 Uhr, im Raabe-Haus:Literaturzentrum Braunschweig, Leonhardstraße 29A.


Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Vielfacher Schriftsinn“ statt, der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und Reservierung unter der Telefonnummer (05 31) 70 18 93 17. John Berger war ein britischer Schriftsteller, Maler und Kunstkritiker. Das Buch „Das Sichtbare & Das Verborgene“ gibt einen umfassenden Überblick über Bergers Schule des Sehens: seine Interpretationen von Kunstwerken, seine Städtebilder und Menschenansichten erweitern und vertiefen den Blick auf die Welt.


mehr News aus Braunschweig