Vorfahrt missachtet - drei Verletzte


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lehndorf wurden am Mittwochabend drei Insassen eines Autos verletzt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge erlitten Totalschaden und haben nur noch Schrottwert.


An der Karambolage beteiligt waren eine 39-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Wagen von der Ottweiler Straße kommend die Saarstraße überqueren wollte und ein 55-Jähriger, der auf der Saarstraße stadtauswärts unterwegs war. Die Autofahrerin missachtete die Vorfahrt. Die 39-Jährige selbst und eine 13-jährige Mitfahrerin verletzten sich bei dem Aufprall. In dem anderen Wagen wurde der Fahrer verletzt. Die Betroffenen konnten ambulant behandelt werden. Zwei weitere Insassen in den Autos kamen mit dem Schrecken davon.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig