Vortrag: Die Tücken der Alltagskommunikation


Vortrag über die Tücken der Alltagskommunikation in der Katharinenkirche. Foto: Sina Rühland
Vortrag über die Tücken der Alltagskommunikation in der Katharinenkirche. Foto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland



Braunschweig. Die Tücken der Alltagskommunikation sind Thema eines Vortrages von Werner Busch, der am 13. Januar um 15 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses an der Katharinenkirche stattfindet.

Im Rahmen des wöchentlichen Thementreffs "Mittwochnachmittag an St. Katharinen" wird der Katharinenpfarrer anhand von Beispielen einige Ergebnisse der Kommunikationsforschung vorstellen. Mit dem launigen Titel "Keiner versteht mich!" sei schon angedeutet, dass es um eine aufmerksame aber auch humorvolle Betrachtung von Alltagserfahrungen gehen werde, heißt es in einem Bericht der Katharinenkirche. Kaffee und Kuchen wird gereicht. Der Eintritt ist frei.


mehr News aus Braunschweig