Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe


Foto: Detlef Heinichen
Foto: Detlef Heinichen

Braunschweig. Am Montag, 23. April, um 10.30 Uhr zeigt das Theater Fadenschein das Stück "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe". Es ist eine Hasengeschichte nach dem Kinderbuch von Sam McBratney für Kinder ab 3 Jahren für Kinder ab drei Jahren.


Der kleine Hase soll ins Bett gehen, aber er hält sich noch an den langen Ohren des großen Hasen fest. Der kleine Hase will nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm gut zuhört. Rate mal, wie lieb ich dich hab? Oh, sagte der große Hase, ich glaube nicht, dass ich das raten kann. Beide Hasen versuchen sich zu übertreffen wer wohl den anderen mehr lieb hat. Selbst im Schlaf hört man den kleinen Hasen noch flüstern: ... bis zum ... Pst, jetzt ist er eingeschlafen.


mehr News aus Braunschweig