Wiedereröffnung: Über 200 Besucher stürmen das Gliesmaroder Bad

von Max Förster


Über 200 Gäste kamen zur Wiedereröffnung. Foto: Max Förster
Über 200 Gäste kamen zur Wiedereröffnung. Foto: Max Förster | Foto: Max Förster



Braunschweig. Pünktlich um 8 Uhr öffnete das Gliesmaroder Bad am heutigen Donnerstag seine Tore. Bereits zur Mittagszeit zählte das Bad über 200 Besucher, wie das Schwimmbad gegenüber regionalHeute.de mitteilte.

"Fünf Minuten vor der offiziellen Eröffnung standen bereits 20 Menschen vor der Tür, die es kaum erwarten konnten, das renovierte Bad zu betreten", erklärte Jennifer Matz, eine Mitarbeiterin der Badaufsicht. Besonders das Familienbecken und das Außenbecken fanden großen Anklang bei den Gästen. Diese zeigten sich überwiegend erfreut über das neue und frisch renovierte Bad und lobten beispielsweise die neue Gestaltung und die Sauberkeit. Auch als positiv wurde der Aufbau des Bades genannt, der sich eng am vorherigen Badaufbau orientiert und bei manchen Badegästen Erinnerungen an die Jugend weckt. regionalHeute.de hat die Meinungen eingefangen:

[audio mp3="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/06/Interview-Gliesmarode.mp3"][/audio]

 Der Außenbereich im Gliesmaroder Bad
Der Außenbereich im Gliesmaroder Bad Foto: Max Förster


mehr News aus Braunschweig