Anzeige

Winterliches Burger-Vergnügen im BraWoPark

Noch bis 20 Uhr findet der Street Food Winter Market statt. Fotos: Anke Donner
Noch bis 20 Uhr findet der Street Food Winter Market statt. Fotos: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Wer Lust auf Kiwi-Steak-Sandwiches aus Neuseeland, Spanische Teufels-Pommes, Holsteiner Spanferkel oder Marokkanische Minzeburger hat, der ist bis 20 Uhr bestens beim ersten Braunschweiger Street Food Winter Market aufgehoben.

Zwar lockt das Wetter nicht gerade vor die Tür - wer aber dennoch den Schritt in den Nieselregen wagt, wird auf dem Gelände der BraWo belohnt. In weihnachtlicher Atmosphäre bieten rund 15 Street Food Artisten aus aller Welt ihre kulinarischen Leckerbissen an. Besucher können sich heute noch bis 20 Uhr Französische Ziegenkäse-Burger, Strammer-Max-Burger, Flammkuchen oder Argentinisches Steak schmecken lassen. Und das zu humanen Preisen, wie die Besucher versichern. "Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Wäre das Wetter besser, wäre es eine gute Alternative zum Weihnachtsmarkt" erklären Susanne und Eduard und ließen sich ihr Essen schmecken.


mehr News aus Braunschweig