Anzeige

Gewinnspiel zu „EIN DORF ZIEHT BLANK“

17. August 2018
Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen und Freikarten gewinnen. Foto: Verleiher
Gewinne mit etwas Glück zum Filmstart von „EIN DORF ZIEHT BLANK“ Freikarten.

Die charmant beschwingte französische Sommerkomödie erzählt die Geschichte einer Kleinstadt, die vor einem berühmten Fotografen die Hüllen fallen lassen soll, um ihre Heimat vor dem Untergang zu bewahren. Die beschwingte Musik, die wunderbaren Landschaftsaufnahmen aus der Normandie und das pointierte Drehbuch machen den Film zu einem spritzigen Kinoerlebnis. Feelgood auf französisch – voller Herz und Charme.

Worum geht es im Film?

Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf Mêle-sur-Sarthe in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen Proteste erwecken weder das Interesse der Verantwortlichen in Rouen noch in Paris. Also beschließt Balbuzard die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Er weiß nur noch nicht so recht wie. Als zufällig der berühmte Fotokünstler Blake Newman (Toby Jones) nach Mêle-sur-Sarthe kommt, scheinen alle Probleme gelöst und die nötige Aufmerksamkeit garantiert. Denn Newman möchte ausgerechnet hier sein neues spektakuläres Fotoprojekt realisieren und sogar die Bauern miteinbeziehen. Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit, von der Bürgermeister Balbuzard noch alle überzeugen muss: Die Bauern sollen sich für das Foto ausziehe

Prädikat: Besonders Wertvoll; Tickets gibt es hier

Jetzt gewinnen!

Zum Filmstart von „EIN DORF ZIEHT BLANK“ verlosen wir 5×2 Freikarten!

Um zu gewinnen müssen Sie nur folgende Frage richtig beantworten:

Mit welchem Film feierte François Cluzet 2012 großen Kinoerfolg?
a) Besondere Feinde
b) Ziemlich beste Freunde
c) Viele gute Freunde

abc

Teilnahmeschluss ist der 23. August 2018

Tragen Sie hier Ihre Daten zur Teilnahme ein:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich habe die unten stehenden Teilnahmebedingungen gelesen und bin mit diesen vollumfänglich einverstanden.

Alle Einsendungen mit der richtigen Antwort auf die o.g. Frage, die bis zum 23. August 2018, bis 23:59 Uhr über das im Artikel zur Verfügung gestellte Formular eingehen, nehmen an der Verlosung der oben genannten Gewinne teil. Jede Person darf nur einmal an dieser Verlosung teilnehmen und kann bei Mehrfachteilnahme von der Verlosung ausgeschlossen werden. Die Gewinne werden durch die C1 Cinema Braunschweig GmbH zur Verfügung gestellt und abgewickelt. Alle Daten werden elektronisch an die Medien für die Region GmbH übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, im Rahmen der Gewinnabwicklung, nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Durchführung des zuvor benannten Gewinnspiels. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf den Internetseiten der Medien für die Region GmbH einverstanden. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Kommt ein Kontakt zum Gewinner (bei E-Mails eine Rückantwort des Gewinners) nicht binnen 4 Stunden nach dem ersten Kontaktversuch zustande, so verfällt der Gewinnanspruch und es kann ein neuer Gewinner ausgelost werden. Die Medien für die Region GmbH sowie seine Partner kommen für keine weiterführenden Kosten, wie etwaig An- und Abreise, Unterbringung oder Verpflegung auf. Der Veranstalter behält sich vor das Gewinnspiel im Ausnahmefall jederzeit ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: braunschweig@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-21
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Frauenhaus Braunschweig: 0531 / 2 80 12 34
Gift-Notruf: 0551 / 19 24 0
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Klinikum Braunschweig: 0531 / 595-0
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006