Anzeige

Gewinnspiel zu „VENOM“ – C1 verlost tolle Fanartikel

27. September 2018
Beim C1-Gewinnspiel gibt es unter anderem eine Handyhülle oder einen Schlüsselanhänger zu gewinnen. Foto: C1/Verleih
Jenseits der Auswirkungen der Infinity-Steine wird mit VENOM nun die dunkle Seite der Superhelden im Marvel- Universum entfesselt. Pünktlich zum Kinostart am 3. Oktober gibt es im C1 Cinema Braunschweig tolle Fanartikel zu gewinnen.

Worum geht es im Film?

Mit Venom kommt einer der mysteriösesten, komplexesten und härtesten Marvel-Charaktere auf die große Leinwand – mit niemand Geringerem als dem Oscar-nominierten Tom Hardy in der Hauptrolle. Venom tauchte das erste Mal in Spider-Man 3 auf. Der Antiheld hat ähnliche Eigenschaften wie Spider-Man, ist aber eigentlich nur ein Wirt, der von einem Alien-Parasiten befallen wird. Marvel zieht nun alle Register, um den coolsten und vielleicht auch bösesten Spider-Man-Bösewicht in seinem ersten Solofilm ordentlich in Szene zu setzen. Dabei überzeugt vor allem Tom Hardy als Reporter Eddie Brock, der von dem außerirdischen Parasiten in Besitz genommen wird. Dank des Tipps einer Insiderin der Life Foundation bekommt Eddie Wind von fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne – der Sache auf den Grund zu gehen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom. Doch Venom ist nicht der einzige Symbiont… In den Comics gelingt es Brock/Venom, sich vom Gegenspieler Spider-Mans zum beliebten Anti-Helden zu wandeln.

Filmstart ist am 3. Oktober.

Der Trailer zum Film:

Tickets für die 2D- und 3D-Vorstellungen im C1 gibt es hier und hier.

Um zu gewinnen müssen Sie nur folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Film war VENOM erstmals zu sehen
a) Hulk
b) Spider-Man 3
c) The Dark Knight

abc

Teilnahmeschluss ist der 03. Oktober 2018

Tragen Sie hier Ihre Daten zur Teilnahme ein:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich habe die unten stehenden Teilnahmebedingungen gelesen und bin mit diesen vollumfänglich einverstanden.

Alle Einsendungen mit der richtigen Antwort auf die o.g. Frage, die bis zum 03. Oktober 2018, bis 23:59 Uhr über das im Artikel zur Verfügung gestellte Formular eingehen, nehmen an der Verlosung der oben genannten Gewinne teil. Jede Person darf nur einmal an dieser Verlosung teilnehmen und kann bei Mehrfachteilnahme von der Verlosung ausgeschlossen werden. Die Gewinne werden durch die C1 Cinema Braunschweig GmbH zur Verfügung gestellt und abgewickelt. Alle Daten werden elektronisch an die Medien für die Region GmbH übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, im Rahmen der Gewinnabwicklung, nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Durchführung des zuvor benannten Gewinnspiels. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf den Internetseiten der Medien für die Region GmbH einverstanden. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Kommt ein Kontakt zum Gewinner (bei E-Mails eine Rückantwort des Gewinners) nicht binnen 4 Stunden nach dem ersten Kontaktversuch zustande, so verfällt der Gewinnanspruch und es kann ein neuer Gewinner ausgelost werden. Die Medien für die Region GmbH sowie seine Partner kommen für keine weiterführenden Kosten, wie etwaig An- und Abreise, Unterbringung oder Verpflegung auf. Der Veranstalter behält sich vor das Gewinnspiel im Ausnahmefall jederzeit ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: braunschweig@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-21
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Frauenhaus Braunschweig: 0531 / 2 80 12 34
Gift-Notruf: 0551 / 19 24 0
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Klinikum Braunschweig: 0531 / 595-0
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006